top of page

Viktor Frankls Weisheiten in unserem Alltag (Video mit Dr. Boglarka Hadinger über ihre Methoden)

Aktualisiert: 12. März 2023


Im letzten Teil meines Gesprächs mit Frau Prof. Hadinger sprechen wir über verschiedene Methoden, die Frau Hadinger eigens für die Logotherapie entwickelt hat und die zu Frankls Zeiten in dieser Art noch unbekannt waren. In diesem Videoausschnitt öffnet die bekannte österreichische Psychologin einen Blick in ihre grosse Schatztruhe, mit der sie schon Hunderte von Klientinnen und Klienten bei ihren Schwierigkeiten und Herausforderungen unterstützt hat.


"Es ist ein Unterschied ob ich sage, Deine Geschichte hast Du, aber was Du aus Deiner Geschichte machst, liegt noch immer an Dir."


Hören Sie das ganze Interview in den folgenden Beiträgen:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page